Startseite
  Über...
  Archiv
  Die These
  Die Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fingersnapper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Exhausted
( / Website )
29.8.08 22:12
Ähm? Ist das dein Ernst? Du behauptest, dass mein Ringfinger etwas über meine Persönlichkeit aussagt? Ich hab deine These und deine "Geschichte" gelesen, aber ich habe nichts gefunden, was darauf hinweist, dass du wirklich Recht haben könntest. Ich will dir da sicher nichts kaputt machen - immerhin kenn ich das von mir selber, wie toll es ist, eine gewagte These in den Raum zu werfen und zu versuchen, sie zu belegen - aber glaubst du wirklich, die Richtigkeit einer These kann man darlegen, indem man auf seine Freundinnen und Ex-Freunde achtet? Dass der Ringgeschmack etwas über einen Menschen aussagt, ist ja noch nachvollziehbar... aber das ist doch bei allem so, egal, ob es um's Essen, um die Kleidung, um den sprachlichen Ausdruck oder die Ringwahl geht... Aber mir ist es - trotz der kurzen Erläuterungen auf deiner Seite - schleierhaft, wie du eine Verbindung zwischen der Dicke des Ringfingers und einer agressiveren Persönlichkeit herstellen konntest...

Abgesehen davon... ähm 0,3 cm multipliziert mit 16 ergibt keine 5 cm, sondern 4,8 cm... wenn's bei einem cm zu viel schon kritisch wird, dürfte man mit 16 als Frau - nach deiner These - nicht mehr als 5,8 haben. Du hast geschrieben circa 5 - 6 cm... das wären dann aber beide male gute 0,2 cm zu viel... das solltest du mal überdenken, mag an sich ja nicht viel klingen, wenn du aber pro lebensjahr 0,3 cm berechnest (bei Frauen) ist der spielraum aber wohl zu groß, den du da lässt...


Trotzallem find ich solche Thesen immer wieder eine Überlegung wert, auch wenn diese hier nicht wirklich gut begründet und belegt ist in meinen Augen. Möglicherweise gibt es Menschen, die das anders sehen und bei denen du auf Unterstützung stoßen wirst.

lg
Exhausted







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung