Startseite
  Über...
  Archiv
  Die These
  Die Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fingersnapper

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich muss hier mal was los werden

Hi Leute, ich hoffe ihr lest das hier zu Ende, denn wenn ihr die Geschichte und die These nicht lest, werdet ihr mich für vollkommen bescheuert halten. Doch ich hoffe mit dieser Seite junge Menschen vor bösen Fallen in Sachen Beziehungen und Freundschaft zu bewahren. Wie ich das anstellen will?! Also ich gebe euch erstmal ein paar Bilder als Tipp, und zusätzlich verweise ich auf die Unterseiten "Die Geschichte" & "These"
 
Viel Spaß, eure



Ayleene







29.8.08 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung